Profilbild von Stephan
am 09.01.2022
Zuhause gefunden

Stephan

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 14 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
Haltung: Freigang
03.10.2021 in 2.6 Jahre
Hallo, ich bin Stephan.

Ursprünglich kam ich als Fundtier hier ins Tierheim. Hier fiel direkt auf, dass etwas mit meinen Augen nicht stimmte. Also wurde ich zum Augenarzt geschickt und dort wurde dann festgestellt, dass ich ein Entropium am rechten Auge habe. Das wurde aber bereits operiert und jetzt ist alles gut.

Ich möchte mich nicht gerne streicheln lassen und möchte lieber meine Ruhe haben. Vielleicht lasse ich mich irgendwann mal streicheln, wenn man mir zeigt, dass die Menschen vielleicht doch gar nicht so doof sind, wie ich denke.

Für mein neues Zuhause wünsche ich mir unbedingt Freigang, da ich das ja schon von früher kenne. Ansonsten habe ich keine hohen Ansprüche. Wenn man mir Zeit gibt, mich in Ruhe einzuleben, dann kann ich bestimmt auch noch ein freundlicher Kater werden.

Also, kommt doch vorbei und schaut mich an.

Euer Stephan