Profilbild von 7 weibliche Farbratten
am 05.02.2022
Zuhause gefunden

7 weibliche Farbratten

Ratte, Farbratte
ca. 2 Jahre 7 Monate alt
Die letzten drei Farbratten wurden an das Tierheim Andernach übereignet. Geburtsdatum: 12.09.2021 und 18.09.2021.
24.10.2021 in 2.5 Jahre
15.10.2021 in 2.5 Jahre
Hallo, ihr da draußen!

Ich darf mich hier heute stellvertretend für all meine Geschwister und Freunde vorstellen. Wir sind insgesamt 34 Farbratten. Unsere Mütter kamen als Fundtiere hier ins Tierheim und haben eine Überraschung mitgebracht. Zwei Wochen später erblickten wir nämlich das Licht der Welt. Wir sind am 12.09 und 18.09.21 geboren. Jetzt suchen wir aber alle ein neues Zuhause.

Wir würden gerne in ein großes Gehege ziehen und natürlich auch nicht alleine. Wir fänden es super, wenn einer von unseren Geschwistern oder Freunden mit ausziehen kann, denn wir wollen nicht alleine sein.

Die Menschen finden wir auch noch etwas gruselig, mit denen spielen wir immer verstecken.

Also wenn ihr noch ein Plätzchen für uns frei habt, dann meldet euch doch im Tierheim. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bald ausziehen dürfen.