Profilbild von Kamar
am 26.11.2021
Zuhause gefunden

Kamar

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 5 Jahre 4 Monate alt
Haltung: Freigang
22.10.2021 in 2.5 Jahre
Hallo, ich bin Kamar.

Ich musste leider hier abgegeben werden, da mein altes Herrchen Opfer der Flut geworden ist und mich leider nicht behalten konnte. Meine Besitzer haben ihr Zuhause verloren und haben mich anfangs mit ins Hotel genommen, was natürlich nicht gern gesehen wurde. Da es im Hotel Ärger gab wegen der Katze, bin ich im Tierheim gelandet. Nun suche ich ein neues, schönes Zuhause.

Ich bin eine freundliche Katze, die auch ganz gerne mal schmust. Mit den anderen Katzen hier habe ich keine Probleme. Ich spiele auch ab und an mal ganz gerne.

Für mein neues Zuhause würde ich mir Freigang wünschen. Kinder habe ich in meinem alten Zuhause schon kennengelernt. Wenn diese schon Erfahrung mit Katzen haben, dann könnte ich mir auch vorstellen, in einen Haushalt mit Kindern zu ziehen. Andere Haustiere außer Katzen kennen ich noch nicht.

Also, wenn ihr noch eine freundliche Katze sucht, dann meldet euch doch im Tierheim.

Eure Kamar