Profilbild von Ping
am 23.12.2021
Zuhause gefunden

Ping

Zibbe, Zwergkaninchen
ca. 4 Jahre alt
Ping ist ins Tierheim Neuwied gezogen und steht dort zur Vermittlung.
22.10.2021 in 2.5 Jahre
Hallo, ich bin Ping.

Ich kam als Fundtier hier ins Tierheim. So viel kann ich gar nicht zu mir sagen. Noch bin ich etwas scheu, lasse mich aber auch ab und an mal streicheln.

Mein Zuhause soll kein Käfig sein. Ich möchte mich bewegen können und suche daher ein Plätzchen in einem artgerechten Gehege. Artgerechte Ernährung, d. h. Frischfutter, Wiese und Kräuter, habe ich hier kennen gelernt und auch darauf möchte ich nicht mehr verzichten.
Ja, ich weiß, für den Einen oder Anderen klingt das nach hohen Ansprüchen. So ist es aber nicht. Für uns Kaninchen ist das völlig normal und für all jene, die sich mit uns und unserer Haltung beschäftigen, zum Glück auch.

Also, wenn ihr noch eine nette Dame sucht, dann meldet euch doch im Tierheim.

Eure Ping