Profilbild von Matti
seit 24.10.2021
Zuhause gesucht

Matti

Rammler, Mischling
ca. 7 Jahre 7 Monate alt
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
24.10.2021 in 2.5 Jahre
Wir sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause für unseren ca 5 Jahre alten Kaninchenbock Matti.

Seine Partnerin ist leider verstorben & in seinem dann neuen Zuhause hat es leider doch nicht funktioniert, sodass er leider aktuell alleine ist.
Aus zeitlichen Gründen haben wir uns trotzdem dagegen entschieden für ihn nochmal eine neue Partnerin zu suchen sondern würden ihn lieber abgeben, was uns alles andere als leicht fällt.

Matti ist nur Garten und Volierenhaltung gewöhnt , ist gesund und munter und futtertechnisch alles gewöhnt und unkompliziert.
Er ist sehr neugierig und frisst auch aus der Hand , aber kein großer Freund von streicheln oder rum tragen.
Ansonsten ist nur zu erwähnen , dass er eine Mischung aus Riese x Zwergkaninchen ist und dementsprechend etwas größer.

Bei Interesse bitte melden unter der Nummer: 015128909683.

Ganz liebe Grüße Miriam Schuchert