Profilbild von Bisu
am 05.11.2021
Zuhause gefunden

Bisu

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 4 Jahre 7 Monate alt
Kastriert
Haltung: Freigang
24.10.2021 in 2.5 Jahre
Hallo, ich bin Bisu.

Ich musste leider hier im Tierheim abgegeben werden, da meine Besitzer Opfer der Flut geworden sind und mich nicht behalten konnten. Nun suche ich ein neues Zuhause.

Ich bin ein netter Kerl. Mit den anderen Katzen hier komme ich gut klar, aber ich könnte mir auch vorstellen, alleine in einem neuen Zuhause zu sein. Ein bisschen verspielt bin ich auch. Sonst kann ich noch nicht viel zu mir sagen.

Ich würde mir für mein neues Zuhause Freigang wünschen, da ich ein lebhafter Kerl bin und so meinen Tatendrang ausleben kann. Ich kenne Kinder schon, wenn diese katzenerfahren sind, dann könnte ich mir auch vorstellen in einem Haushalt mit Kindern zu leben.

Also, wenn ihr noch einen netten Kater sucht, dann meldet euch doch im Tierheim.

Euer Bisu.