Profilbild von Freddy
am 03.01.2022
Zuhause gefunden

Freddy

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 7 Monate alt
Kastriert
Haltung: Freigang
24.10.2021 in 2.4 Jahre
Hallo, ich bin der freche Freddy.

Ich kam mit meinen Geschwistern als Fundtier ins Tierheim und bin ein kleines Wildchen.

Anfassen lasse ich mich noch nicht so recht, aber ich bin mir sicher, dass ich mich mit etwas Vertrauen anfassen lassen würde.

Ich bin sehr verspielt und neugierig, wie ein Kitten eben. Für mein neues Zuhause wünsche ich mir unbedingt Freigang, da ich ja von draußen komme. Ich bin schon einmal geimpft und gechippt, um die Kastration und die zweite Impfung müsst ihr euch dann kümmern.

Ich möchte nicht alleine in meinem neuen Zuhause sein. Am liebsten wäre es mir, wenn ich mit einem von meinen Geschwistern ausziehen kann oder zu einer bereits vorhandenen Jungkatze.

Also, wenn ihr noch Kitten sucht, dann meldet euch doch im Tierheim.

Euer Freddy