Profil von Stella

Tierübersicht > Stella
Profilbild von Stella
seit 24.10.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 11 Monate
Kastriert
Hinweis
Haltung: Freigang
Stella
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Stella.

Ich kam als Abgabetier ins Tierheim, da ich nicht mehr in die neue Lebenssituation meiner Besitzerin gepasst habe. Nun suche ich hier ein neues, liebevolles Zuhause.

Bei fremden Menschen bin ich etwas scheu, aber wenn ich erstmal etwas Vertrauen gefasst habe, dann kuschel ich auch ganz gerne mal. Wenn mir etwas nicht passt, dann zeige ich das auch.

Kinder habe ich auch schon kennengelernt und andere Katzen, aber ich muss nicht unbedingt zu einer anderen Katze ziehen. Andere Haustiere habe ich noch nicht kennengelernt. Ich fände es toll, wenn ich in meinem neuen Zuhause Freigang bekommen könnte. Ich kenne das zwar noch nicht, aber ich fände es bestimmt toll. So kann ich meinen Tatendrang auch gut ausleben.

Also, wenn ihr noch eine Katze sucht, dann meldet euch doch im Tierheim.

Eure Stella

24.10.2021 vor 6 Wochen