Profilbild von Sun
am 09.11.2021
Zuhause gefunden

Sun

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 12 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
Haltung: Freigang
Hallo, ich bin Sun.

Ich wurde abgegeben, weil ich nicht mehr in die neuen Lebensumstände meines Herrchens gepasst habe. Jetzt suche ich ein neues Zuhause.

Ich bin ein freundlicher Kater, der Schmuseeinheiten sehr genießt. Andere Katzen mag ich nicht so gerne, deswegen möchte ich ein Zuhause ohne weitere Tiere. Viel lieber möchte ich die ganze Aufmerksamkeit für mich haben. Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber das merkt man mir noch nicht an. Trotzdem muss ich genug beschäftigt werden.

Ich würde mir für mein neues Zuhause ruhigen Freigang wünschen. Bislang war ich nur Wohnungskatze, aber ich würde gerne nach draußen - das fände ich bestimmt toll. Kinder kenne ich schon, aber möchte ich in meinem neuen Zuhause auch nicht unbedingt haben.

Also, wenn ihr noch einen coolen Kater sucht, dann meldet euch doch im Tierheim.

Euer Sun