Profilbild von Fiver
seit 26.10.2021
Zuhause gesucht

Fiver

Rammler, Blaue Wiener
ca. 9 Jahre 11 Monate alt
Kastriert
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
26.10.2021 in 2.4 Jahre
Fiver, Rammler, blauer Widder.

Wir suchen ein schönes, neues Zuhause für unseren 7 Jahre und 5 Monate alten "blauen Widder" Fiver.

Leider ist vor ein paar Tagen seine Partnerin an Krebs verstorben
Fiver hat immer in Außenhaltung mit einem große Freilaufgehege gelebt, frisst alles, aber ganz besonders gerne Frischfutter und ist einem Leckerli nie abgeneigt, gerne auch aus der Hand.
Er ist neugierig und zutraulich, wenn er Vertrauen gefasst hat, ist aber kein "Kuscheltier zum herumtragen".

Im letzten Jahr fing er an zu niesen. Es wurde als "Kaninchenschnupfen" diagnostiziert. Er leidet jedoch nicht darunter, frisst und hoppelt wie immer durch das Gehege. Es muss nach Absprache mit dem Tierarzt nicht behandelt werden bzw. es ist keine Medikation notwendig.
Er hat seine Partnerin nicht angesteckt.
Er ist kastriert.

Wir würden uns über eine schnelle Vermittlung freuen, da er offensichtlich seine Partnerin, Spielkameradin und Kuschelfreundin vermisst.

Bei Interesse melden Sie sich doch bitte unter :
0176/31589482