Profilbild von Alfred
am 13.12.2021
Zuhause gefunden

Alfred

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 5 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
Haltung: Freigang
29.10.2021 in 2.4 Jahre
Hey,
ich bin Alfred und ich möchte mich und meine Situation kurz vorstellen: Leider können mein Bruder Oskar und ich nicht mehr bei unserem Menschen bleiben, da sich seine Lebenssituation so verändert hat, dass wir unseren geliebten Freigang nicht mehr haben könnten.

Darum dürfen wir jetzt in ein neues, liebevolles Zuhause umziehen, wo wir wieder raus können. Wir würden sehr gern im Doppelpack in ein neues Zuhause einziehen, wenn das geht, denn wir sind ja schon immer zusammen.

Ich bin nicht wirklich scheu, sondern eher ein kleiner Entdecker, der mutig genug ist, Neues zu erkunden. Wenn du zur Tür rein kommst und ich Zuhause bin, dann mach dich auf Kuschelattacken gefasst.
In meinem bisherigen Zuhause hat man es etwas zu gut mit meinem Futter gemeint. Ich sollte ungefähr ein Kilo abnehmen, aber das bekommen wir sicher schnell wieder hin, spätestens, wenn ich wieder Freigang habe.

Ich liebe es, über Felder und Wiesen zu streunern, habe aber bisher noch nie "Geschenke" mitgebracht. Neugierig?

Ich würde mich freuen, wenn ich zusammen mit dem Kater Oskar vermittelt werde :-)

Dann komm vorbei und lern mich kennen.