Profil von Oskar

Tierübersicht > Oskar
Profilbild von Oskar
Reserviert
Bitte keine Anfragen mehr.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 10 Monate
Kastriert
Hinweis
Haltung: Freigang
Oskar
Kater, Europäisch Kurzhaar
Mein Name ist Oskar und ich möchte mich und meine Situation kurz vorstellen:
Leider können mein Bruder Alfred und ich nicht mehr bei unserem Menschen bleiben, da sich seine Lebenssituation so verändert hat, dass wir unseren geliebten Freigang nicht mehr haben könnten.
Darum können wir jetzt in neues, liebevolles Zuhause umziehen, wo wir wieder raus dürfen.

Ich bin anfangs etwas scheu, wenn ich auf neue Menschen treffe, aber wenn du mir ein bisschen Zeit gibst, schenke ich dir einen Platz in meinem Herzen, denn ich bin wirklich total verkuschelt und mag die Nähe zu Menschen. Am liebsten würde ich mit meinem Bruder zusammen bleiben, wir kennen uns ja schon unser ganzes Leben und geben uns gegenseitig Sicherheit. Naja, es wäre auf jeden Fall schön, wenn das irgendwie ginge.

Übrigens laufe ich bei meinem Freigang nie weit weg, sondern bleibe in der Nähe meines Zuhauses. Geschenke habe ich bisher nur in Form von Moos mit nach Hause gebracht.

Ich bin ein sehr freundlicher Kater, der sich ein wundervolles Für-Immer-Zuhause wünscht.

Ich würde mich freuen, wenn ich zusammen mit dem Kater Alfred vermittelt werde :-)

Komm mich doch besuchen und wir schauen, ob es passt.

29.10.2021 vor 6 Wochen