Profilbild von Tia
am 29.11.2021
Zuhause gefunden

Tia

Katze, Karthäuser-Katze + Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 7 Monate alt
01.11.2021 in 2.4 Jahre
Hallo, ich bin die kleine Tia!

Ich wurde mit meiner Mutter und meinen vier schwarzen Geschwistern in einem Offenstall gesichert. Damals waren wir noch ganz klein und Mutti ist mittlerweile langsam froh, uns loszuwerden. Zu allem Übel wurde ihr noch ein kleines Findelkind untergeschoben, aber nach zwei Tagen hatte Mutti sich an den kleinen Nervsack gewöhnt und hat ihn auch an unsere Milchbar gelassen.

Wir sind sehr menschenbezogen und schmusebedürftig und suchen jetzt zu zweit oder zu einer Zweitkatze ein neues Zuhause.

Die Pfleger hier aus dem Ahrtal sagen, sogar die Katzen wissen, dass ein schwarzes Jahr ist, weil so viele Menschen und Tiere sterben mussten bei der Flut.

Die sagen auch, wir hätten keine guten Chancen auf Vermittlung, weil die meisten Menschen keine schwarzen Katzen haben möchten.
Aber das stimmt doch nicht, oder?

Bitte meldet Euch im Tierheim, wenn ihr mich oder eines meiner schwarzen Geschwister adoptieren möchtet.

Ich warte auf Euch!

Eure Tia