Profilbild von Ahoj
am 05.11.2021
Zuhause gefunden

Ahoj

Katze, British Kurzhaar
ca. 2 Jahre 10 Monate alt
Haltung: Freigang
03.11.2021 in 2.5 Jahre
Hallo, ich bin Ahoj.

Ich kam als Fundtier zusammen mit meiner Schwester Brause hier ins Tierheim. Als wir hier ankamen, sahen wir gar nicht so gut aus, aber nach einer langen Behandlung hier, sehen wir schon viel besser aus.
Ich liebe es auf den Menschen zu klettern und sie abzulecken. Besonders die Ohren ablecken find ich total toll. Ich mag es auch auf den Schultern zu sitzen, da kann man schön alles überblicken. Ich kuschel auch total gerne und lasse mich auch bürsten.

Ich würde gerne mit meiner Schwester Brause zusammen ausziehen, aber das ist kein Muss. Für mein neues Zuhause würde ich mir Freigang wünschen, da ich ja von draußen komme. Andere Katzen, außer meine Schwester, habe ich noch nicht kennen gelernt.

Also wenn ihr noch ein oder vielleicht zwei kleine Katzen sucht, dann meldet euch doch im Tierheim.

Bis bald, Ahoj