Profil von Mayu

Tierübersicht > Mayu
Profilbild von Mayu
seit 03.11.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Monate
Nicht kastriert / sterilisiert
Hinweis
Haltung: Freigang
Mayu
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin die kleine Mayu,

ich wurde zusammen mit meiner Mama und meinen vier Geschwistern gefunden. Wir waren noch recht klein und sind erstmal zusammen mit Mama eine Weile draußen herum gelaufen und wurden von netten Leuten gefüttert. So konnte das aber nicht weitergehen, daher wurden wir alle eingesammelt und leben nun auf einer Pflegestelle in Bonn. Hier können wir aber auch nicht immer bleiben und sind nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause, dort möchte ich später gerne meinen Freigang genießen können.

Am liebsten würde ich zusammen mit einem von meinen Geschwistern ausziehen, wenn aber bereits eine junge noch sehr verspielte Katze bei Dir wohnt, ist das auch kein Problem.

Wir sind sehr menschenbezogen und schmusebedürftig.


Die Pfleger hier aus dem Ahrtal sagen, sogar die Katzen wissen, dass ein schwarzes Jahr ist, weil so viele Menschen und Tiere sterben mussten bei der Flut.

Wie man sieht, ist auch an uns das schwarze Jahr nicht vorbei gezogen und wir schmücken uns alle mit einem schicken schwarzen Kleid.

Die sagen auch, wir hätten keine guten Chancen auf Vermittlung, weil die meisten Menschen keine schwarzen Katzen haben möchten.
Aber das stimmt doch nicht, oder?

Bitte meldet Euch im Tierheim, wenn ihr mich oder eines meiner schwarzen Geschwister adoptieren möchtet.

Macht bitte schnell einen Kennenlerntermin mit den Leuten im Tierheim aus, diese leiten euch dann an meine Pflegestelle weiter.

Bis bald, eure Mayu

03.11.2021 vor 5 Wochen