Profil von Fundkater Remagen

Tierübersicht > Fundkater Remagen
Profilbild von Fundkater Remagen
am 07.11.2021 Verstorben
Eigenschaften
Alter unbekannt
Fundkater Remagen
Kater, Europäisch Kurzhaar
Update 07.11.2021:

Der Kater hat es leider trotz aller Bemühungen nicht geschafft. Sein Allgemeinzustand war schon zu schlecht.

Vermutlich ist dies wieder eine Katze, die jahrelang "nur" gefüttert wurde und erst jetzt wo er offensichtlich krank war, bei uns gemeldet wurde.
Daher nochmals eine GROßE Bitte an alle! Bitte füttert nicht über Jahre irgendwelche Katzen wo ihr nicht wisst wo diese hingehören. Meldet sie im Tierheim als Fundtier, dort kann man schauen ob sie Tätowiert, gechippt und kastriert sind. Nur so kann man vielen Katzen das Elend auf der Straße ersparen!!! Zu einem glücklichen und gesunden Katzenleben gehört mehr als nur FÜTTERN!!
————————
Die Katze befindet sich in einem sehr schlechten Zustand.

06.11.2021 vor 4 Wochen