Profilbild von Mentos
am 03.01.2022
Zuhause gefunden

Mentos

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 10 Monate alt
Kastriert
09.11.2021 in 2.4 Jahre
09.11.2021 in 2.4 Jahre
Ich bin der kleine Mentos!

Ich bin mit meinen Geschwistern draußen aufgewachsen und bin jetzt richtig froh endlich im Warmen zu sein.

Eins meiner Geschwister ist gleich nach dem Fangen gestorben, weil es schon so schwach war. Ein anderer Bruder hing schon länger im Kippfenster, aber niemand hat ihn schreien hören. Leider waren seine Blutgefäße bereits abgeklemmt und er musste sofort erlöst werden. Das war so schrecklich, aber ich konnte ihm nicht helfen.

Unsere Eltern wurden kastriert und gechippt und am Fundort wieder rausgelassen, die werden vor Ort weiter versorgt.

Die Pfleger hier sagen, sie können nicht verstehen, warum die Leute immer so lange warten und das Leid der Katzen so immer größer wird. Ruft doch einfach im Tierheim Remagen an und lasst euch helfen!

Schaut bitte nicht zu, wenn wir leiden!

Danke!

Euer Mentos