Profil von Isabella

Tierübersicht > Isabella
Profilbild von Isabella
seit 14.11.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 5 Jahre 10 Monate
Nicht kastriert / sterilisiert
Hinweis
Außenhaltung
Isabella
Zibbe, Zwergkaninchen
Hallo, ich bin die schöne Isabella.

Leider musste ich hierher umziehen, da mein Partner verstorben ist. Länger alleine bleiben wollte ich nicht, daher bin ich nun vorübergehend hier in eine Kaninchen-WG eingezogen. An mein neues Zuhause habe ich ein paar kleine Ansprüche...

Mein neues Zuhause soll kein Käfig sein. Ich möchte mich bewegen können und suche daher ein Plätzchen in einem artgerechten Gehege. Artgerechte Ernährung, d. h. Frischfutter, Wiese und Kräuter, habe ich hier kennengelernt und auch darauf möchte ich nicht mehr verzichten.
Ja, ich weiß, für den Einen oder Anderen klingt das nach hohen Ansprüchen. So ist es aber nicht. Für uns Kaninchen ist das völlig normal und für all jene, die sich mit uns und unserer Haltung beschäftigen, zum Glück auch.

Also, kommt mich mit eurem Kaninchen besuchen, damit ich sehen kann, ob mir mein zukünftiger "Partner" auch gefällt und wir uns verstehen könnten. Macht bitte einen Kennenlern-Termin mit meinen Pflegern aus, denn die kennen meine Vorlieben bei der Partnerwahl.

Bis bald,

Eure Isabella

14.11.2021 vor 22 Tagen