Olga

Profilbild von Olga
seit 21.11.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 10 Jahre 10 Monate
Kastriert
Hinweis
Haltung: Freigang
Olga
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Olga.

Ich habe mich seit der Flut auf einem Dachboden einer Scheune versteckt. Als dann merkt wurde, dass der Dachboden bewohnt ist, haben die Menschen sich ans Tierheim gewandt. Die haben mich dann gefangen und hier ins Tierheim gebracht. Hier wurde ich gut versorgt und suche jetzt ein richtiges Zuhause.

Ich bin noch sehr schüchtern und möchte mich noch nicht anfassen lassen. Ich beobachte alles lieber noch aus meiner Höhle. Aber ich bin mir sicher, dass wenn man sich mit mir beschäftigt, ich auch noch zutraulicher werden könnte.

Ich suche ein ruhiges Zuhause, ohne Stress, sodass ich mich in Ruhe einleben kann. Kleine Kinder machen mir Angst, deswegen wünsche ich mir ein Zuhause ohne Kinder. Außerdem fände ich es toll, wenn ich wieder Freigang hätte. Das kenne ich ja schon.

Also, wenn mir jemand eine Chance geben möchte, dann meldet euch doch im Tierheim.

Eure Olga

27.11.2021 vor 9 Monaten

21.11.2021 vor 9 Monaten