Profilbild von Klopfer
am 27.12.2021
Zuhause gefunden

Klopfer

Rammler, Deutsche Widder
ca. 5 Jahre 2 Monate alt
Kastriert
Klopfer ist ins Tierheim Gießen gezogen und steht dort zur Vermittlung.
21.11.2021 in 2.4 Jahre
Hallo, ich bin Klopfer.

Ich bin hier ins Tierheim gekommen, weil ich ein Trennungskind bin. Meine Besitzer haben sich getrennt und dann war leider keine Zeit und kein Platz mehr für mich. Hier angekommen wurde ich erstmal kastriert. Das Zusammenleben mit Artgenossen kannte ich noch gar nicht und habe es hier kennengelernt.

Ich bin recht zutraulich und lasse mich auch mal streicheln. Neugierig bin ich auch.

Mein Zuhause soll kein Käfig sein. Ich möchte mich bewegen können und suche daher ein Plätzchen in einem artgerechten Gehege. Artgerechte Ernährung, d. h. Frischfutter, Wiese und Kräuter, habe ich hier kennen gelernt und auch darauf möchte ich nicht mehr verzichten.
Ja, ich weiß, für den Einen oder Anderen klingt das nach hohen Ansprüchen. So ist es aber nicht. Für uns Kaninchen ist das völlig normal und für all jene, die sich mit uns und unserer Haltung beschäftigen, zum Glück auch.

Also, wenn ihr noch einen netten Kerl sucht, dann meldet euch doch im Tierheim.

Euer Klopfer