Profilbild von Brandy
am 09.01.2022
Zuhause gefunden

Brandy

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 12 Jahre 6 Monate alt
Kastriert
Haltung: Freigang
19.12.2021 in 2.3 Jahre
Hallo, ich bin Brandy.

Ich habe mich seit der Flut auf einem Dachboden einer Scheune versteckt. Als dann merkt wurde, dass der Dachboden bewohnt ist, haben die Menschen sich ans Tierheim gewendet. Die haben mich dann gefangen und hier ins Tierheim gebracht. Hier wurde ich gut versorgt und suche jetzt ein richtige Zuhause.

Ich bin noch sehr schüchtern und möchte mich noch nicht anfassen lassen. Ich beobachte alles lieber noch aus meiner Höhle. Ich bin mir sicher, dass wenn man sich mit mir beschäftigt, ich auch noch zutraulicher werden könnte.

Ich suche ein ruhiges Zuhause, ohne Stress, sodass ich mich in Ruhe einleben kann. Kleine Kinder machen mir Angst, deswegen wünsche ich mir ein Zuhause ohne Kinder. Außerdem fände ich es toll, wenn ich wieder Freigang hätte. Das kenne ich ja schon.

Also, wenn mir jemand eine Chance geben möchte, dann meldet euch doch im Tierheim.

Eure Brandy