Blacky

Profilbild von Blacky
seit 06.12.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 10 Jahre 8 Monate
Kastriert
Hinweis
EINZELKATZE
Haltung: Freigang
Blacky
Kater, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Blacky.

Ich bin hier gelandet, weil mein Frauchen verstorben ist. Das macht mich super traurig, denn von ihr wurde ich mit der Flasche groß gezogen und durfte bis jetzt bei ihr leben.
Hier habe ich mich deswegen stark zurück gezogen und wollte auch erst nicht fressen. So langsam lebe ich mich hier aber ein. Streicheln lasse ich mich hier noch nicht, aber ich bin mir sicher, wenn ich mal eine Bezugsperson gefunden habe, dann lasse ich mich bestimmt auch mal streicheln.

Ich hoffe, dass ich schnell wieder ein neues Zuhause finde, denn hier gefällt es mir natürlich nicht so gut. Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste und suche deshalb schnell ein neues Zuhause. Viel Trubel mag ich gar nicht. Kleine Kinder mag ich auch nicht gerne. Ich wünsche mir einfach ein ruhiges Zuhause.

Also, wenn ihr noch einen ruhigen Kater sucht, dann meldet euch doch im Tierheim.

Euer Blacky

06.12.2021 vor 8 Monaten