Profil von Diamond

Tierübersicht > Diamond
Profilbild von Diamond
seit 06.12.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 6 Jahre 1 Monat
Kastriert
Hinweis
Haltung: Freigang
Diamond
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin die wunderhübsche Diamond.

Ich bin eine sehr nette Katze, die jede Streicheleinheit sehr genießt, dann fange ich direkt an zu schnurren. Außerdem bin ich sehr menschenbezogen, deswegen suche ich schnell ein neues Zuhause, da ich hier nicht die Aufmerksamkeit haben kann, die ich gerne hätte.

Ich wünsche mir für mein neues Zuhause unbedingt Freigang. Hier sitze ich immer vor dem Fenster und stelle mir vor, wie schön es wäre, nach draußen zu dürfen. Außerdem möchte ich eine Einzelprinzessin sein. Turbulent sollte mein Zuhause auch nicht sein, da ich Stress und Krach nicht mag.

Also, wenn ihr eine nette Katze sucht, dann meldet euch doch im Tierheim.

Eure Diamond

06.12.2021 vor 6 Wochen