Profilbild von Mörle
am 18.02.2022
Zuhause gefunden

Mörle

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 12 Jahre 5 Monate alt
Kastriert
19.12.2021 in 2.4 Jahre
10.12.2021 in 2.4 Jahre
Hallo, ich bin Mörle.

Ich bin hier im Tierheim gelandet, weil mein Herrchen verstorben ist und mich leider kein Verwandter oder Freund übernehmen wollte. Ich kann ehrlich gesagt gar nicht viel über mich erzählen. Mich macht es sehr traurig, dass mein Herrchen nicht mehr da ist. Ich möchte mich noch nicht streicheln lassen und bleibe lieber in meiner Höhle und schaue, was so passiert.
Vom Tierarzt wurde ich auch schon durchgecheckt, da ist alles gut.

Ich denke, dass ich, wenn ich erstmal eine Person gefunden habe, der ich vertrauen kann, auch wieder zutraulicher werde und mich streicheln lasse. Ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste, deswegen fände ich ein ruhiges Zuhause für mich schöner, wo nicht viel Trubel herrscht, so dass ich mich in Ruhe einleben kann. Vielleicht würde mir auch Freigang gut gefallen.

Also, wenn ihr nach einer älteren Katze sucht, dann meldet euch doch im Tierheim!

Eure Mörle