Profilbild von Abby
am 09.01.2022
Zuhause gefunden

Abby

Hündin, Bardino + Mischling
ca. 10 Jahre 5 Monate alt
Kastriert
Größe: ca. 50cm
15.12.2021 in 2.3 Jahre
Hallo, ich bin Abby.

Ich wurde schweren Herzens hier abgegeben, da mein Frauchen sehr krank geworden ist und sich leider nicht mehr richtig um mich kümmern kann. Abgegeben wurde ich als Boxer- Mix, aber die Mitarbeiter hier lassen lieber noch einen DNA-Test machen, um zu wissen, welche Rasse ich bin. Wenn ihr mein Bild gesehen habt, dann seht ihr ja selbst, dass ich nicht viel von einem Boxer habe.

Ich bin hier noch etwas zurückhaltend, aber sehr freundlich. Ich gehe gerne spazieren, aber ich hab noch nicht so viel Ausdauer. Ein bisschen abnehmen muss ich auch noch, aber ich bin auch schon fleißig am trainieren.

Ich kenne andere Hunde und Katzen und komme auch gut mit denen klar. Kinder sind auch kein Problem für mich, wenn sie nicht zu nervig sind.

Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch so zu mir sagen soll. Ich bin einfach eine freundliche Hündin, die dringend ein neues Zuhause sucht. Vielleicht gibt es ja jemanden da draußen, der noch eine nette ältere Hündin sucht. Falls ja, meldet euch doch im Tierheim!

Eure Abby