Profil von B-Dog

Tierübersicht > B-Dog
Profilbild von B-Dog
seit 18.12.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 11 Monate
Kastriert
Hinweis
Größe: wird ca. 60 cm
B-Dog
Hund, Mischling
Hallo, ich bin B-dog.

Ich kam als Fundtier hier ins Tierheim. Ganz alleine lief ich ganz an einer viel befahrenen Bundesstraße herum. Unglaublich, oder? Ich hatte so großes Glück, dass mir nichts passiert ist. Wie ich da hin gekommen bin, kann man nur vermuten. Aber nette Menschen haben mich gefunden und hier hergebracht.

Ich bin ein neugieriger und freundlicher Kerl, habe aber ganz schön viel Blödsinn im Kopf. Ich bin eben noch jung, da kann man ja auch noch ganz viel Quatsch machen, z.B. mache ich liebend gerne Sachen kaputt. Stubenrein bin ich auch noch nicht. Ein paar der anderen Hunde hier durfte ich schon kennenlernen und habe bis jetzt mit keinem ein Problem.

Meinem neuen Herrchen oder Frauchen muss bewusst sein, dass ich noch ein gutes Stück wachsen werde und vermutlich Herdenschutzhund bei mir mit drin ist. Ich muss auf jeden Fall in die Hundeschule, denn ich muss noch erzogen werden. Natürlich muss ich auch noch lernen, nichts kaputt zu machen, wenn mir langweilig ist. Wenn Kinder im Haushalt sind, sollten diese schon etwas größer sein, da ich sie sonst mit meiner forschen Art verletzen könnte.

Also, wenn ihr an einem Wirbelwind wie mir Interesse habt, dann meldet euch doch im Tierheim.

Euer B-Dog

18.12.2021 vor 5 Wochen