Profil von Sushi

Tierübersicht > Sushi
Profilbild von Sushi
seit 19.12.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Monate
Nicht kastriert / sterilisiert
Hinweis
Haltung: Freigang
Sushi
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Sushi.

Ich kam zusammen mit meiner Schwester als Fundtier hier ins Tierheim. Die Mitarbeiter hier wollten mich eigentlich Flummy nennen, weil ich super schnell durch den ganzen Raum gesprungen bin. Aber Flummy heißt hier wohl schon jemand anders und zwei Flummys wären ja auch doof. Die ersten zwei Monate unseres Lebens haben wir draußen gelebt, deswegen bleiben wir den Menschen hier lieber noch etwas auf Abstand. Ich spiele super gerne und könnte das fast den ganzen Tag tun. Ich hab auch schon gelernt brav auf das Katzenklo zu gehen. Streicheln lassen möchte ich mich noch nicht, aber das dauert bestimmt nicht lange, bis ich das zulasse.

Ich suche ein Zuhause, in dem ich entweder mit meiner Schwester einziehen kann oder zu einem bereits vorhandenen Kitten ziehen kann. Da ich auch schon Freigang kenne, möchte ich in meinem neuen Zuhause auch Freigang haben. Ansonsten habe ich keine hohen Ansprüche.

Also, wenn ihr noch jemanden sucht, der euer Leben ordentlich aufwirbelt, dann meldet euch doch im Tierheim.

Eure Sushi

Kitten Sushi (jetzt Thabi) schickt uns viele Grüße aus dem neuen Zuhause.

07.01.2022 vor 13 Tagen

19.12.2021 vor 5 Wochen