Profilbild von Nala
am 22.01.2022
Zuhause gefunden

Nala

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 7 Monate alt
Haltung: Freigang
19.12.2021 in 2.3 Jahre
Hallo, ich bin Nala.

Ich kam zusammen mit meiner Schwester als Fundtier hier ins Tierheim. Die ersten zwei Monate unseres Lebens haben wir draußen gelebt, deswegen bleiben wir den Menschen hier lieber noch etwas auf Abstand. Ich spiele super gerne und könnte das fast den ganzen Tag tun. Ich hab auch schon gelernt brav auf das Katzenklo zu gehen. Streicheln lassen möchte ich mich noch nicht, aber das dauert bestimmt nicht lange bis ich das zulasse.

Ich suche ein Zuhause, in dem ich entweder mit meiner Schwester einziehen kann oder zu einem bereits vorhandenen Kitten ziehen kann. Da ich auch schon Freigang kenne, möchte ich in meinem neuen Zuhause auch Freigang haben. Ansonsten habe ich keine hohen Ansprüche.

Also, wenn ihr noch jemanden sucht, der euer Leben ordentlich aufwirbelt, dann meldet euch doch im Tierheim.

Eure Nala