Profilbild von Capper
am 01.01.2022
Zuhause gefunden

Capper

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 11 Monate alt
Kastriert
Haltung: Freigang
31.12.2021 in 2.3 Jahre
Hallo ich bin der Capper,

zusammen mit meinem Bruder Cap, bin ich hier abgegeben worden.

Bisher war unser Leben noch nicht so wirklich toll.... wir hatten bisher keine Namen und auch kein Spielzeug. Nur geärgert worden sind wir von den Kindern, die haben uns einfach nicht in Ruhe gelassen, das war ganz schön die Hölle. Ursprünglich wurden wir über die Ebay Kleinanzeigen angeschafft. Zum Glück hatte die Mama dann ein Einsehen und hat uns hier her gebracht, bevor wir noch einen größeren Schaden nehmen.

Zum Glück haben wir hier alles was eine junge Katze wissen muss, kennen lernen dürfen. Wir können nun endlich spielen und genießen Streicheleinheiten, all das kannten wir bisher nicht. Auch das die Menschen nett sein können, haben wir hier gelernt.

Nun sind wir bereit in ein neues Leben zu starten.

Bis bald euer

Capper