Profilbild von Tabea
am 18.01.2022
Erfolgsgeschichte

Tabea

Katze, Karthäuser-Katze
ca. 8 Jahre 6 Monate alt
Kastriert
Karthäuser Mix Freigänger und Einzelkatze
26.12.2023 in 6 Monaten
28.06.2023 in 12 Monaten
Herzliche Grüße von Gina (ehemals Tabea)

Habe hier mittlerweile alles im Griff, vertrage mich auch mit der Nachbarkatze (wenn ich will) und bringe Frauchen und Herrchen schöne Geschenke.

Ganz liebe Grüße
Gina (ehemals Tabea)
03.01.2022 in 2.5 Jahre
Eine Diva sucht ihr neues Reich!

Ich muss hier dringend raus, bevor ichnoch richtig Ärger bekomme... Das ganze Katzenhaus behauptet, dass ich die WG dort zerstöre, den Frieden dort soll ich ruiniert haben und alle nur ärgern. Dabei habe ich hier selbst mega Stress und lasse dies dann leider an meinen Mitbewohnern aus. Schuld sind aber eigentlich nicht wir, sondern unsere Pfleger... was sperren die uns auch alle zusammen in einen Raum. Das Tierheim hätte Platzprobleme, wird hier erzählt und daher müssen wir alle näher zusammenrücken. Leider haben wir hier nicht solche tollen Luxuseinzelzimmer wie es sie in vielen anderen Tierheimen schon gibt.

Mir passt dies aber so gar nicht und ich zeige allen hier meinen Unmut. Dabei bin ich eigentlich eine liebe und verschmuste Katze. Gut, ich quassel manchmal etwas viel, aber wenn mich auch niemand versteht, was soll ich machen?

Da ich eine kleine Diva bin, sollte ich auch nicht zu Kindern. Wenn diese mich nicht verstehen, könnte ich da evtl mal nicht so nett reagieren.

Wenn ihr also ein schönes Zuhause für eine Diva habt, wo keine anderen Tiere und Kinder wohnen, dann ruft schnell hier an und macht einen Kennenlern-Termin für mich aus. Damit ich hier schnell aus meiner "Zwangs" WG raus kann.

Eure Tabea