Abilio

Profilbild von Abilio
seit 06.01.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 8 Jahre 1 Monat
Schulterhöhe 50 cm
Kastriert
Abilio
Hund, Mischling
Hallo, ich bin der Abilio!

Ich bin noch nicht lange hier im Tierheim. Hier ist alles so aufregend und jeden Tag passieren hier so spannende Sachen. Ich bin so neugierig und möchte alles erkunden. Meine Gassigänger und Pfleger sagen, dass ich ein ein sehr freundlicher und lieber Hund bin.

Ich bin hier jetzt so langsam angekommen und laufe hier schon prima an der Leine, das Hunde-Einmaleins muss ich noch lernen, warum sollte ich denn auch auf meine Pfleger oder Gassigänger hören, ich hatte bis jetzt ja niemanden der sich um mich kümmerte. Ich weiß gar nicht, wie es ist, jemanden zu haben der mit mir alles erlebt und die Welt mit mir erkundet. Ich bin sehr lernwillig und möchte den Leuten gefallen, denn ich bin ein echter Charmeur. Ich wickele alle um den Finger, mich muss man einfach gern haben.

Zu Fremden bin ich anfangs noch etwas zurückhaltend, doch, wenn ich merke das ich dir vertrauen kann, bekommst du meinen ganzen Zuneigung. Ich bin noch etwas stürmisch, deswegen sollten kleine Kinder nicht in meinem neuen Zuhause sein. Eine Hundeschule würde mir gut tun, denn es reicht nicht, mich nur körperlich auszulassen, ich brauche auch Kopfarbeit damit mir nicht langweilig wird und ich nicht auf blöde Gedanken komme. Alleine bleiben und Auto fahren muss man mir erst noch beibringen, das kenne ich ja noch nicht, das lerne ich aber mit Sicherheit sehr schnell. Mit anderen Hunde bin ich verträglich und bin gerne mit andern Hunden zusammen, da gab es keine Probleme.

Wenn du genügend Geduld und eine liebevolle Erziehung mitbringst, zudem noch ein weiches Körbchen bei dir Zuhause hast, dann melde dich doch bitte ganz schnell bei meinen Pflegern. Damit ich dir gleich zeigen kann, was für eine coole Socke ich bin und wir gemeinsam die Welt erkunden können.

Bis hoffentlich bald,
Euer Abilio

06.01.2022 vor 7 Monaten