Profil von Anjali

Tierübersicht > Anjali
Profilbild von Anjali
seit 13.01.2022
Zuhause gesucht
Eigenschaften
ca. 6 Jahre 1 Monat
Schulterhöhe 60 cm
Kastriert
Hinweis
Größe: 60 cm hoch
Anjali
Hündin, Mischling
Hallo, ich bin die Anjali,

ich bin auf der Suche nach hundeerfahrenen Menschen ohne Kinder. Am Liebsten hätte ich eine einzelne Bezugsperson bzw. ein Pärchen als neue Besitzer. Wobei, wenn ich aussuchen dürfte, hätte ich lieber ein Frauchen als ein Herrchen. Auf jeden Fall brauche ich eine liebevolle, aber konsequente Erziehung, bei zu viel Druck kann ich auch mal blöd werden. Ich neige nämlich dazu, alles kontrollieren zu wollen, daran muss mit mir noch intensiv gearbeitet werden. Eigentlich bin ich eher eher ängstlich und wäre froh, wenn Du mir die Sicherheit geben kannst, dass Du alles unter Kontrolle hast und ich das nicht entscheiden muss. Meine Pfleger hier sagen immer, ich wäre territorial.... was auch immer das heißen soll, ich lasse halt nicht jeden in mein Reich. Wenn ich Dir erstmal vertraue, dann lasse ich fast alles mit mir machen und bin einfach ein Traumhund. Ich kann auch schon einige Kommandos (Sitz, Platz, Pfötchen geben und ähnl.). In neuen Situationen bin ich aber noch sehr unsicher und muss noch vieles lernen.
Auch laute Geräusche oder ähnliches machen mir Angst. Bei anderen Hunden entscheidet bei mir die Sympathie, ich mag es nicht, bedrängt zu werden. Außerdem wäre ich eh lieber Einzelprinzessin.;-)

Also, an alle Menschen mit Hundeerfahrung, die einen sportlichen Hund suchen: Kommt mich bald mal besuchen und lernt mich kennen.

Bis bald eure

Anjali

13.01.2022 vor 7 Tagen
Hallo, ich bin die Anjali,
ich bin auf der Suche nach hundeerfahrenen Menschen ohne Kinder. am Liebsten hätte ich eine einzelne Bezugsperson bzw. ein Pärchen als neue Besitzer. Wobei, wenn ich aussuchen dürfte, hätte ich lieber ein Frauchen als ein Herrchen. Auf jeden Fall brauche ich eine liebevolle, aber konsequente Erziehung, bei zu viel Druck kann ich auch mal blöd werden. Ich neige nämlich dazu, alles kontrollieren zu wollen, daran muss mit mir noch intensiv gearbeitet werden. Eigentlich bin ich eher eher ängstlich und wäre froh, wenn Du mir die Sicherheit geben kannst, dass Du alles unter Kontrolle hast und ich das nicht entscheiden muss. Meine Pfleger hier sagen immer, ich wäre territorial.... was auch immer das heißen soll, ich lasse halt nicht jeden in mein Reich. Wenn ich Dir erstmal vertraue, dann lasse ich fast alles mit mir machen und bin einfach ein Traumhund. Ich kann auch schon einige Kommandos (Sitz, Platz, Pfötchen geben und ähnl.). In neuen Situationen bin ich aber noch sehr unsicher und muss noch vieles lernen. Auch laute Geräusche oder ähnliches machen mir Angst. Bei anderen Hunden entscheidet bei mir die Sympathie, ich mag es nicht, bedrängt zu werden. Außerdem wäre ich eh lieber Einzelprinzessin;-)
Also, an alle Menschen mit Hundeerfahrung, die einen sportlichen Hund suchen: Kommt mich bald mal besuchen und lernt mich kennen.
Bis bald eure
Anjali

13.01.2022 vor 7 Tagen
Profil der cloud4pets
Als neuer Besitzer erhalten Sie auf Wunsch diesen digitalen Zwilling, mit allen wichtigen Informationen zu Ihrem Tier. Setzen Sie die Geschichte von diesem Tier fort! Fragen Sie nach einem Key.
Mehr über cloud4pets