Profilbild von Kischa

Katze, Europäisch Kurzhaar
Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
19.01.2022 in 2.3 Jahre
Hallo ihr da draußen, ich bin Kischa!

In meinem letzten Zuhause habe ich nun 5 recht glückliche Jahre verbracht. Dort durfte ich gemeinsam mit meinem Freund Pösik, den ich über Alles liebe, leben. Leider hat der Mensch, bei dem ich gelebt habe, eine Frau mit einer Katzenallergie geheiratet. Daher lebe ich zur Zeit auf einer Pflegestelle.

Ich bin eine sehr liebe und verschmuste Katze. Ich kuschele richtig gern mit meinem Freund Pösik und spiele gerne mit meinen Menschen, zum Beispiel mit einem Spielzeug an der Strippe. Ich liebe es in der Sonne auf der Terrasse zu liegen und schnurre dann auch ganz vergnügt. Wenn ich einen vollen Wassernapf sehe, überkommt es mich manchmal und dann tauche ich da mit meinen Pfoten ein und versuche ein Loch in das Wasser zu graben :) Ihr merkt schon - ich bin eine ganz Lustige.

Wenn es eine Sache gibt, die ich gerne mache, dann ist es essen. Ich bin nach meiner Kastration vor 5 Jahren recht dick geworden. Wahrscheinlich sollte ich sogar eine Diät machen. Aber eigentlich fühle ich mich ganz wohl in meinem Körper und bin einfach eine runde Schönheit. Ok, ich gebe es zu, ich klaue Pösik schon mal ab und an sein Futter, daher ist es ratsam ein Auge auf mich zu haben, wenn wir gefüttert werden :) Da ich so gerne spiele, wäre vielleicht etwas Sport eine gute Alternative für mich.

Ich muss euch sagen, dass ich mir ein Leben ohne Pösik absolut nicht vorstellen kann, er ist wirklich meine große Liebe. Daher möchte ich auf jeden Fall mit ihm zusammen umziehen.

Wenn ihr also ein passendes Plätzchen für mich und meinen Freund Pösik habt, meldet euch im Tierheim! Ich würde mich wahnsinnig freuen euch bald kennenzulernen!

Eure Kischa!

P.S. Am liebsten wäre uns ein Zuhause ohne Kinder, da uns das stresst. Am liebsten eine ältere Person / ein älteres Paar.