Profilbild von Lucy

Freigänger
21.01.2022 in 2.3 Jahre
Lucy sucht wieder ein Zuhause,

leider konnte ich heute nicht wie eigentlich geplant ausziehen... Das Glück ist einfach nicht auf meiner Seite. Nur weil ich, als ich hierher kam, schlimmen Durchfall und Giardien hatte, wollten die Leute mich jetzt nicht mehr haben. Dabei bin ich behandelt worden, der Durchfall ist weg und ich geh auch brav auf mein Klo. Was daneben gehen kann schließlich jedem mal, ob mit oder ohne Giardien. Außerdem haben diese Giardien fast alle Katzen und Freigänger können sich damit immer wieder anstecken.... versteh einer diese Menschen.

Da ich mich gestern sehr kurz gefasst habe in meiner Wohnungssuche nun jetzt ein ausführlicher Bericht über mich.

Ich suche nun dringend ein Zuhause in dem ich meine Energie ausleben darf, ich bin sehr verspielt und habe ziemlich viel Unsinn im Kopf. Inzwischen finde ich die Menschen toll wenn ich diese erstmal kenne, lasse ich mich gerne kraulen und liebe es mein Bällchen zu jagen. Kinder habe ich bisher nur als sehr unangenehm kennen lernen dürfen, daher
möchte ich wenn nur zu größeren Kindern, die den richtigen Umgang mit Katzen schon kennen.

Andere Katzen dürfen wenn sie noch sehr verspielt sind gerne in meinem neuen Zuhause wohnen, alles was älter ist, wird mit meiner Energie wohl überfordert sein.

Auf jeden Fall möchte ich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit den Freigang kennen lernen. Hier sitze ich immer schon sehnsüchtig am Fenster und beobachte die Vögel und alles was da draußen so los ist. Da ich so ein Energiebündel bin, sollte mein Zuhause sehr verkehrsberuhigt sein und keine großen Straßen in der Nähe sein. Auf dem Land soll es
sehr schön sein habe ich gehört.

Also an alle da draußen, die eine tolle Katze suchen, macht schnell einen Termin mit meinen Pflegern aus. Ich möchte hier den Pflegern nicht länger auf die Nerven gehen obwohl sie mich inzwischen auch alle lieb haben.

Bis bald eure
Lucy

---------------------------------------------------
Hallo, ich bin die Lucy.

Bisher habe ich leider noch nicht viel kennen lernen dürfen. Ich bin immer wieder von Mensch zu Mensch weitergegeben worden und fand das ziemlich doof. Daher habe ich mir angewöhnt, mir die Menschen zunächst mit Fauchen und Kratzen vom Leib zu halten. Inzwischen hab ich aber gemerkt, dass es auch Menschen gibt, die mich nicht bedrängen und einfach so nehmen, wie ich bin.

Nun bin ich eine normale kleine Katze, die es liebt zu spielen und auch Streicheleinheiten genießen kann. Hier wurde ich auch tierärztlich untersucht, entwurmt/entfloht und alles, was eine Katze so für den Umzug in ein neues Zuhause braucht.

Jetzt muss nur noch der richtige Mensch kommen und mir ein schönes Zuhause geben. Kommt mich besuchen und lernt mich kennen.

Bis bald,
eure Lucy