Profilbild von Tigerlilly
am 02.03.2022
Zuhause gefunden

Tigerlilly

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 14 Jahre 8 Monate alt
Kastriert
Freigang
24.01.2022 in 2.3 Jahre
Hallo, ich bin die Tigerlilly.

Ich wurde als Kitten im Wald gefunden und habe bis zur Abgabe ins Tierheim bei meiner Retterin gelebt.
Nun musste mein Frauchen leider ins betreute Wohnen und konnte mich nicht mitnehmen, deswegen bin ich jetzt hier im Tierheim und suche dringend ein neues Zuhause. Ich fühle mich hier nicht richtig wohl und muss mich erst mal einleben. Ich möchte mich auch noch nicht anfassen lassen, am liebsten bleibe ich in meiner Höhle und schaue, was die Menschen so machen. Ich denke, wenn sich jemand Zeit für mich nimmt und mir zeigt, dass streicheln gar nicht so schlimm ist, könnte ich auch noch eine freundliche Katze werden.

Ich bin nun mal auch nicht mehr die Jüngste, deshalb suche ich ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel und ohne Kinder. Ich wünsche mir auch Freigang. Früher hatte ich in meinem Zuhause einen Balkon, wo ich immer schauen konnte, was so in der Welt da draußen passiert und fände es sicher gut, mir endlich mal draußen alles aus der Nähe anzuschauen und nicht mehr nur vom Balkon aus.

Beim Tierarzt war ich auch schon und ich bin komplett gesund, also steht meinem Auszug in ein neues Zuhause nichts mehr im Wege.

Wenn ihr noch ein Plätzchen für eine ältere Dame frei habt, dann meldet euch doch im Tierheim.

Eure Tigerlilly