Profilbild von Martha
seit 03.02.2022
Zuhause gesucht

Martha

Hündin, Mischling
ca. 8 Jahre 2 Monate alt
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
03.02.2022 in 2.1 Jahre
Ein liebes Hundemädchen möchte sich vorstellen:

Hallo ihr lieben Menschen - Ich heiße Martha und bin 6 Jahre alt.
Leider habe ich vor kurzem mein Zuhause verloren, weil mein Frauchen auf mein Fell allergisch reagiert hat. Jetzt bin ich seit zwei Wochen auf einer Pflegestelle und mein Frauchen dort sagt, ich sei ein wirklich liebenswertes Hündchen.

Ich bin stubenrein, mache nichts kaputt und kann auch ein paar Stunden alleine bleiben. Aber bitte nicht länger als 4 Stunden weil ich meine Familie sonst vermisse. Zuhause, sagt sie, bin ich ein ruhiger Vertreter meiner Art, der gerne nur dabei ist und gekuschelt werden möchte.

Ich gehe sehr gerne spazieren und wandern aber wenn es mal nur ein bis zwei kleinere Runden sind, weil der Menschenalltag es nicht anders hergibt, bin ich damit auch zufrieden. Aber lieber gehe ich natürlich länger raus und es sollte auch nicht so oft vorkommen.

Was mein Wesen betrifft bin ich am Anfang etwas ängstlich und zurückhaltend aber bei meinem Pflegefrauchen habe ich sehr schnell Vertrauen gefasst. Meine neuen Eltern sollten mir ein wenig Zeit geben um Vertrauen zu fassen und bitte keine Katze haben, weil ich die nicht mag. Wenn ihr schon einen Hund habt, der mutig ist und mir die Welt zeigt würde mich das freuen. Bei kleinen Kindern würde ich mich vermutlich nicht so wohl fühlen.

So jetzt habe ich aber genug von mir geredet. Hoffe sehr, dass meine neue Familie das liest und ich bald bei euch einziehen darf.

Liebe Grüße eure Martha.

Meine Telefonnummer lautet: 0178 8844344.