Profilbild von Serrado
am 23.03.2022
Zuhause gefunden

Serrado

Hund, Mischling
ca. 9 Jahre 4 Monate alt
Schulterhöhe 25 cm
Gewicht 6 kg
Kastriert
10.03.2022 in 2.1 Jahre
10.02.2022 in 2.2 Jahre
Hallo, ihr da draußen, ich bin der kleine Serrado

Ich bin noch nicht so lange hier und kann deswegen auch noch nicht so viel zu mir sagen. Ich bin ein freundlicher kleiner Hund, der bei Fremden noch etwas schüchtern ist. Wenn ich aber erstmal etwas Vertrauen aufgebaut habe, kann ich wirklich lustig sein. Mit anderen Hunden verstehe ich mich nach Sympathie gut und ich kann sogar schon an der Leine laufen.

Auch wenn ich klein bin, bin ich kein Handtaschenhund und brauche noch etwas Erziehung. Stubenrein bin ich auch noch nicht. Ich muss noch verstehen, wie das geht, aber das lerne ich bestimmt ganz schnell.

Also, wenn ihr mir ein Zuhause schenken möchtet, dann meldet euch doch im Tierheim.

Euer Serrado