July

Profilbild von July
seit 10.02.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 6 Jahre 7 Monate
Schulterhöhe 50 cm
Kastriert
Hinweis
Größe: ca. 50 cm
July
Hündin, Mischling
Hallo, ich bin July

Ich bin eine freundliche, nette Hündin, die gerne Kontakt zu Menschen hat. Anfänglich bin ich noch etwas schüchtern, aber das legt sich sehr schnell, wenn ich euch erst mal etwas besser kennengelernt habe. Ich kann auch schon super an der Leine laufen. Schmusen ziehe ich dem Spazierengehen aber noch deutlich vor.

Wie man vielleicht schon erkannt hat, muss ich noch etwas abspecken, ein paar Gramm.... Ich gebe mir auch Mühe, aber das Essen schmeckt mir eben sehr gut.

Mit den anderen Hunden hier komme ich auch sehr gut klar. Mit unseren Pflegerinnen ebenfalls, die sind sehr nett.

Also, wenn ihr eine freundliche Hündin sucht, dann meldet euch doch im Tierheim.

Eure July

10.02.2022 vor 6 Monaten