Espigo

Profilbild von Espigo
seit 10.02.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 6 Jahre 7 Monate
Schulterhöhe 50 cm
Kastriert
Hinweis
Größe: ca. 50 cm
Espigo
Hund, Mischling
Hallo, ich bin der Espigo.

Ich bin noch nicht lange hier im Tierheim und so manche Sachen verunsichern mich etwas.

Bei fremden Menschen gehe ich lieber auf Abstand. Von mir vertrauten Menschen lasse ich mich ohne Probleme handeln. Bei Männern bin ich aber doch etwas misstrauisch.

Ich kann auch mal frech werden, deswegen sollten meine neuen Herrchen oder Frauchen unbedingt mit mir in die Hundeschule gehen. Ich habe in meiner Vergangenheit nicht viel kennengelernt, das muss mir alles noch gezeigt werden. Aber ich habe schon gelernt, an der Leine zu laufen. Das mache ich schon sehr gut und auch gerne.

Bitte, meldet euch doch im Tierheim und lernt mich kennen.
Euer Espigo

10.02.2022 vor 6 Monaten