Jambé

Profilbild von Jambé
seit 10.02.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 7 Jahre 7 Monate
Schulterhöhe 50 cm
Kastriert
Hinweis
Größe: ca. 50 cm
Jambé
Hündin, Mischling
Hallo, ich bin Jambé

Ich bin eine freundliche und nette Hündin, die gerne Kontakt zu Menschen hat. Am Anfang bin ich noch etwas schüchtern, aber das legt sich sehr schnell, wenn ich euch mal etwas besser kennengelernt habe. Ich kann auch schon super an der Leine laufen. Außerdem bin ich eine große Schmusebacke.

Mit den anderen Hunden hier komme ich auch gut klar, und mit unseren lieben Pflegerinnen ebenfalls. Ich weiß gar nicht was ich sonst noch zu mir sagen soll. Es wäre schön wenn wir uns kennenlernen würden.

Also, wenn ihr eine freundliche Hündin sucht, dann meldet euch doch im Tierheim und fragt nach Jambé

10.02.2022 vor 6 Monaten