Nemo

Profilbild von Nemo
seit 13.02.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Nemo
Kater, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Nemo

Ich erzähl euch jetzt mal, wie ich hier ins Tierheim gekommen bin. Auf der Straße habe ich Gift gefressen. Mir ging es so schlecht, dass ich mich an den Straßenrand gelegt habe. Dann haben mich aber Menschen gesehen und sofort das Tierheim alarmiert. Die sind direkt los gefahren, haben mich abgeholt und direkt in die Tierklinik gebracht. Davon hab ich aber nicht mehr viel mitbekommen, da es mir schon so schlecht ging, dass ich mich gar nicht mehr bewegen konnte und nur noch leicht geatmet habe.
In der Tierklinik wurde ich dann gut versorgt und 2 Tage später ging es mir schon viel besser. Ich musste noch etwas beobachtet werden, aber nach einem weiteren Tag in der Tierklinik durfte ich dann ins Tierheim ziehen und suche jetzt ein neues Zuhause.

Ich hatte vermutlich noch nie ein richtiges Zuhause. Vor Menschen habe ich noch ziemlich Angst, und gehe lieber auf Abstand. Mit den anderen Katzen hier, komme ich aber gut klar, deswegen könnte ich mir auch vorstellen zu einem Katzenkumpel zu ziehen.

Da ich Freigang schon kenne, wünsche ich mir das auch für mein neues Zuhause. Mir ist auch wichtig, dass mein neues Zuhause ruhig und entspannt ist. Hektik und Stress mag ich nämlich nicht. Vor kleinen Kindern habe ich auch sehr Angst. Ich glaube, wenn man mir genug Zeit zum einleben gibt, dann werde ich bestimmt auch noch zutraulicher.

Also, kommt doch vorbei und lernt mich kennen.
Liebe Grüße
Euer Nemo

13.02.2022 vor 6 Monaten