Profilbild von Toni
am 18.03.2022
Zuhause gefunden

Toni

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 10 Jahre 8 Monate alt
Kastriert
Freigänger
13.02.2022 in 2.2 Jahre


Hallo, ich bin Toni
Mein alter Besitzer musste leider ins Pflegeheim - da konnte ich natürlich nicht mit. Hier habe ich mich zum Glück recht schnell eingelebt, und komme mit der neuen Situation gut klar.

Ich bin ein freundlicher Kater, der sehr gerne schmust. Auch vor fremden Menschen schrecke ich nicht zurück.

In meinem alten Zuhause hatte ich ab und an mal Freigang, dass geht hier natürlich nicht. Mir fehlt es aber schon. Ich versuche auch immer wieder mal, mit durch die Tür zu gehen, aber die Menschen passen immer gut auf und lassen mich nicht mit gehen. Andere Katzen mag ich nicht so gerne. Ich würde lieber alleine sein in meinem neuen Zuhause.

Also, kommt doch vorbei und lernt mich kennen.

Euer Toni