Lotte

Profilbild von Lotte
seit 21.02.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 4 Monate
Kastriert
Hinweis
Haltung: Freigang
Lotte
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin die Lotte,

ich wurde als Weihnachtsgeschenk verschenkt und nun waren meine Menschen wohl allergisch auf mich. Daher bin ich nun hier und suche ein schönes, neues Zuhause.

Anfangs bin ich etwas skeptisch und unsicher, taue aber schnell auf und bin dann eine liebe, verschmuste Katze und will nur toben und spielen. Meine Fell-Spielmäuse hier zerlege ich fachgerecht und habe gehört, dass es da draußen auch noch welche geben soll, die sogar vor mir weglaufen würden. Die würde ich mir sehr gerne mal aus der Nähe anschauen - die älteren Katzen hier sagen, die sollen sogar ganz gut schmecken.

Daher wünsche ich mir ein Zuhause, in dem ich nach einer Eingewöhnungszeit draußen herum toben darf. Kinder sollten schon etwas größer sein, ganz kleine Kinder könnte ich noch unheimlich finden. Andere Katzen habe ich bisher noch nicht wirklich kennenlernen dürfen, denke aber, dass ich mit einigen ganz gut klar kommen könnte.

Also, wenn ihr ländlich oder sehr verkehrsberuhigt wohnt, meldet Euch schnell hier im Tierheim.

Bis bald,

Eure Lotte

21.02.2022 vor 6 Monaten

21.02.2022 vor 6 Monaten