Petro

Profilbild von Petro
seit 21.02.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 18 Jahre 6 Monate
Kastriert
Hinweis
Haltung: Wohnung / gesicherter Freigang
Der rüstige Rentner Petro sucht neuen Altersruhesitz als Einzelprinz
Petro
Kater, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Petro.

Ich darf mich hier nochmal vorstellen. Ich hatte ein Zuhause gefunden, allerdings mochte mich der bereits vorhandene Kater nicht. Jetzt suche
ich ein Zuhause wo ich ein Einzelprinz sein darf.

Ich fände es toll, wenn meine neuen Menschen immer für mich da sind und ich nicht alleine bleiben muss, da ich nicht gerne alleine bin. Bisher habe ich immer nur in der Wohnung gelebt, würde mich aber freuen ab und zu auch mal mit meinen alten Pfoten durch das Gras im Garten zu laufen und meine alten Knochen in der Sonne wärmen zu können, aber nur mit gesichertem Freigang, wo mir nichts passieren kann.

Was ich total toll finde ist, wenn mich meine neuen Leute beim Essen mit am Tisch sitzen lassen. Ich finde als Familienmitglied, sollte ich auch mit am Tisch sitzen dürfen.

Anfangs bin ich etwas zurückhaltend, lasse mich dann aber auch gerne streicheln und genieße das sehr. Kleine Kinder sollten in meinem neuen Zuhause nicht wohnen, der Trubel wäre nichts mehr für einen alten Opa wie mich.

Wenn ihr ein ruhiges, warmes Plätzchen für einen netten alten Opi wie mich habt, macht schnell einen Termin zum kennen lernen bei meinen Pflegern aus.

Euer Petro

Unser alter Opi Petro erkundet den Garten in seinem neuen Zuhause

07.05.2022 vor 3 Monaten

22.02.2022 vor 6 Monaten