Suri

Profilbild von Suri
seit 24.02.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 7 Jahre 7 Monate
Schulterhöhe 40 cm
Kastriert
Suri
Hündin, Zwergpinscher + Mischling
Ein süßes Hundemädchen möchte sich vorstellen:

Hallo, ihr lieben Menschen da draußen. Ich heiße Suri und bin 7 Jahre alt (meine Tierärztin schätzt mich aber etwas jünger).

Leider haben sich vor kurzem meine Dosenöffner getrennt, darum warte ich jetzt hier im Tierheim Remagen auf eine schnelle Vermittlung. Ich bin stubenrein, mache nichts kaputt und kann auch 3 Stunden alleine bleiben.

Zuhause bin ich ein liebenswerter Hund, der gerne nur dabei sein und viel gekuschelt und bespaßt werden möchte. Ich gehe sehr gerne spazieren, auch große Runden, weil es da draußen so viel Spannendes zu sehen gibt. Vor allem suche ich gerne Mäuse.

Ich lerne schnell neue Dinge und bin sehr neugierig. Was mein Wesen betrifft, bin ich am Anfang etwas zurückhaltend. Meine neuen Dosenöffner sollten mir daher ein wenig Zeit geben um Vertrauen zu fassen.

Katzen mag ich ganz gerne, fremden Hunden gegenüber bin ich erstmal zurückhaltend und belle auch schon mal, um zu zeigen, dass sie mir nicht zu nahe kommen sollten. Hunde, die ich schon kenne, sind kein Problem, dann bin ich nicht mehr zu halten und möchte am Liebsten nur spielen.

Nun habe ich aber genug von mir geredet. Ich hoffe, dass meine neue Familie das liest und ich bald zu Euch kommen darf.

Eure Suri

Ach, P.S.: Ich habe einen süßen Unterbiss :-)

24.02.2022 vor 6 Monaten