Profilbild von Charly
seit 24.02.2022
Zuhause gesucht

Charly

Hund, Jack Russell Terrier
ca. 10 Jahre 4 Monate alt
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
24.02.2022 in 2.2 Jahre
Charly sucht erfahrene Menschen,

Charly, ca 8 Jahre hatte bereits mehrere Vorbesitzer. Nun ist leider sein letztes Frauchen verstorben und dort wo er im Moment ist, kann er nicht bleiben.

Fremden gegenüber ist er anfangs sehr skeptisch. Außerhalb seines Zuhauses, kann man ihn bedenkenlos streicheln und mit ihm spielen. Zuhause neigt er dazu sein Fressen und auch evtl sein Körbchen zu verteidigen. Daher braucht er Menschen, die ihm klare Regeln geben und mit ihm an seinen Problemen arbeiten möchten.

Aufgrund seines eher unsicheren Wesen und seiner "Aggresssion", sollten keine kleinen Kinder im neuen Zuhause leben. Mit Hündinnen versteht er sich relativ gut, mit Rüden eher nicht.

Charley wohnt zur Zeit in Linz und würde sich freuen, bald zu neuen Menchen ziehen zu dürfen.
Bei Interesse bitte melden: +49 152 04127383