Ilse

Profilbild von Ilse
seit 28.02.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 14 Jahre 7 Monate
Hinweis
geschützter Balkon wäre schön
Ilse
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin die Ilse.

Ich bin als Fundtier hier ins Tierheim gekommen. Ich bin schon eine ältere Dame und suche deshalb dringend ein Zuhause in dem ich noch meine letzten Jahre in vollen Zügen genießen kann.

Ich bin noch etwas schüchtern, aber von vertrauten Personen lasse ich mich schon vorsichtig streicheln. Ich habe Spondylosen in der Brustwirbelsäule. Das kann bei älteren Katzen schon mal vorkommen. Grauen Star habe ich auch, deswegen sollte ich besser kein Freigang mehr bekommen, da ich nicht mehr so gut sehen kann. Da ich aber von draußen komme, würde ich es sicher vermissen, nicht mehr raus zu können.

Ich würde mir für mein neues Zuhause einen gesicherten Balkon wünschen, damit ich noch den Sonnenschein und die frische Luft spüren kann und den Geräuschen draußen lauschen kann.

Wer möchte einer älteren Dame noch ein Zuhause schenken?

Eure Ilse

28.02.2022 vor 5 Monaten