Profilbild von Thyson
Neu

Thyson

Hund, Boxer (gelb) + Mischling
ca. 4 Jahre 1 Monat alt
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
02.03.2022 in 2.1 Jahre
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause für unseren fast 2 Jahre alten Boxer Mischling. Er ist nicht kastriert und in einem top gesundheitlichen Zustand.

Wir kommen den Ansprüchen, die er braucht, einfach nicht mehr nach. Wenn du dich mit Hunden auskennst und die Zeit für einen Hund der viel Zuneigung, Disziplin und Auslauf braucht hast, bist du genau der richtige für unseren Thyson.

Er ist wirklich ein lieber, aufmerksamer und verschmuster Hund, der aber strikte Regeln und eine gute Erziehung braucht da er noch ein wenig unsicher ist.

Auf fremde Männer reagiert er meist skeptisch.
Es gab in der Vergangenheit einen Heißvorfall mit unserem Schornsteinfeger.

Man muss noch einiges mit ihm trainieren und eine Hundeschule wird daher angeraten.

Grundkommandos beherrscht er super.

Schutzgebühr nach Absprache.

Ein Kennenlernen durch ein Treffen ist für mich sehr wichtig. Da ich mir sicher sein möchte, dass alles passt.


Marvin Dott | Tel.: +49 157 56850992“

Mit freundlichen Grüßen aus Andernach