Valentin

Profilbild von Valentin
seit 10.03.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
Alter unbekannt
Kastriert
Hinweis
Neu kastriert - kann erst ab 30.03.2022 vermittelt werden.
Anfänglich Innenhaltung - bei schöner Wärme darf Valentin nach draußen.
KEINE Käfighaltung!
Valentin
Rammler, Zwergkaninchen
Hallo, ich bin Valentin.

Wenn ihr Euch jetzt fragt wieso ich Valentin heiße, da gibt es eine ganz
einfache Erklärung. Ich wurde am Valentinstag gefunden. Mich scheint
keiner zu vermissen, also suche ich jetzt ein neues Zuhause. Viel Liebe
hatte ich in meinem bisherigem Leben wohl nicht, denn mein Fell war mehr gelb als weiß, als ich hier ankam und vor Menschen habe ich noch Angst und bleibe lieber auf Abstand. Ich wurde kastriert und geimpft. Meine Kastrationsfrist, bis ich zu Artgenossen darf geht noch bis zum
30.03.22, dann kann ich auch erst vermittelt werden. Ich bin hier im Tierheim in Innenhaltung und darf erst nach draußen ziehen, wenn es schön warm ist.

Mein Zuhause soll kein Käfig sein. Ich möchte mich bewegen können und
suche daher ein Plätzchen in einem artgerechten Gehege, in Innenhaltung. Artgerechte Ernährung, d. h. Frischfutter, Wiese und Kräuter, habe ich hier kennen gelernt und auch darauf möchte ich nicht mehr verzichten.

Also wenn ihr noch einen hübschen Kaninchenbock sucht, dann meldet Euch doch im Tierheim.

Euer Valentin

10.03.2022 vor 5 Monaten