Eva

Profilbild von Eva
seit 10.03.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 7 Monate
Kastriert
Hinweis
Schulterhöhe: ca. 40cm
Eva
Hündin, Mischling
Hallo, ich bin Eva.

Ich bin eine freundliche und nette Hündin. Vor fremden Menschen habe ich am Anfang etwas Angst, aber das legt sich schnell, wenn ich denjenigen erst mal kennen gelernt habe. Ich kann schon an der Leine laufen, bin Stubenrein und habe keine Probleme mit Auto fahren. Ich bin gut verträglich mit Artgenossen und könnte mir auch vorstellen zu Kindern zu ziehen. Katzen mag ich nicht so gerne, die sollten in meinem neuen Zuhause nicht sein.

Ansonsten gibt es nicht viel zu mir zu sagen. Ich bin einfach eine nette
junge Hundedame, die ein Zuhause sucht.

Also meldet euch doch im Tierheim.

Eure Eva

10.03.2022 vor 5 Monaten